Morgens ist die Welt...

bei der Arbeit an meinem neuen Comic kam mir die Idee, das diese Szenen doch gut zu den beiden #Inktober-Themen passen

Bewertung
Durchschnitt
3.0 (1 Bewertung)
  • von Andi Lirium am 19.10.2020 um 07:30 Uhr

    Find ich jetzt irgendwie nicht so richtig gut. Zeichnungen sind schön, aber die Dialoge und die Handlung sind so'n bißchen...doof irgendwie. Es sei denn, die Story handelt von einem echten Pechstag! Aber ich meine, wie soll ein Tag denn anfangen, wenn er nicht mit Aufstehen anfängt? Mit im Bett liegen bleiben, weil man nicht aufstehen kann und warten, bis man vom Pflegepersonal gewaschen, gefüttert und gewindelt wird? Stell ich mir ehrlich gesagt auch nicht so toll vor!

    Und wieso schneidet der Mann sich beim Rasieren 5 Mal? Ist sein Rasierer kaputt?

    Und ein Kaffe, bei dem der Filter einknickt ist einfach nur ein bißchen dünn. Es ist nicht so, als wenn er plötzlich nach Käse schmecken würde.

    Ich weiß natürlich nicht, wie sich die Story noch entwickelt und worauf du hinaus willst, vielleicht sind das ja alles ganz grundlegende Elemente für das , was noch kommt. Aber so für sich allein genommen irgendwie ein bißchen dünn...wie der Kaffe.