COMICBÜRO Heft 1#

Voller Stolz haben wir die Ausgabe 1 des COMICBÜRO Heftes fertig. Beim bereits zweiten Heft haben 13 verschiedene Künstlerinnen und Künstler mit den unterschiedlichsten Beiträgen teilgenommen. Unsere Basis ist in Hamburg St.Georg.

 

Ein wöchentlicher Comic-Stammtisch, das COMICBÜRO am Hansa Platz, bringt Kreative und Geschichtenerzähler bei kühlen Getränken, Papier und Stiften zusammen. Ein Heft zu machen, war eine logische Konsequenz.

 

Mal lustig, mal nachdenklich oder einfach nur bunt und skurill - die 60 Seiten dicke Ausgabe kommt im großartigen DIN A4 Format und ist für einen Schnäppchenpreis auf unserer Website ab jetzt bestellbar.

 

In dieser kleinen Leseprobe bekommst Du einen Eindruck der darin enthaltenen Geschichten.

Gib uns gerne eine Rückmeldung, wie Du die Leseprobe findest.

 

Wenn Du Lust hast am nächsten Heft mitzuarbeiten, schreib mich gerne einfach an.

 

Viele Grüße

 

Matthias Girtler

COMICBÜRO

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von COMICBÜRO am 21.08.2020 um 09:48 Uhr

    Danke Dir! :-) Nächstes Heft ist bereits in der Mache.

  • von Q am 02.08.2020 um 17:40 Uhr

    Cooles Projekt, zehn Daumen hoch, bitte weiter so!