Handy Max

NOTOUCHCOMICS

Bewertung
Durchschnitt
1.7 (28 Bewertungen)
  • von notouchcomics am 01.02.2010 um 13:53 Uhr

    NTComics´

     

    sorry mann da kann ich dir leider nich helfen

    wenn du das comic HANDY MAX nicht witzig findest

    ich selber lach mich jedesmal halb tod wenn ich es nur kurz sehe ,,,

     

     

    aber du weisst ja NICH ANFASSEN notouchcomics Bleib Stabil Muchacho ...

     

    in diesem sinne

  • von Z. Kessl am 31.01.2010 um 15:41 Uhr

    ich weiß mit deinen sachen auch nix anzufangen. ist das eine art helge schneider humor, der lustig sein kann, indem auf chamante art und weise sinnfreiheiten mit einander verknüpft werden...?

    oder möchtest du lustige pointen bringen, aber ich versteh dich nicht???

    die idee, mit paint (oder änlichem) zu zeichnen ist ganz ok, zumal mir die darstellung der einzelnen panels zusagt. auch wenn ich den daraus entstehenden sterilen stil nicht mit dem inhalt verknüpfen kann... ich kann auch keinerlei zusammenhang der einzelnen bilder herstellen, und dann noch sowas wie nen sinn (und sei er auch noch so klein oder unscheinbar) ausmachen...

    ist das absicht? bitte erläutern und nicht böse sein.

  • von Bastel am 31.01.2010 um 14:48 Uhr

    Soll das etwas lustig sein? Also mal ehrlich....WAS IST DAS?!