APFEL der Barbar 2

Die Abenteuer von Apfel dem Barbaren, Red Anita und Willi führen sie tiefer durch die Welt von Loboria. Doch können sie ihre neue Herausforderung auch ohne ihre Waffen überstehen?

 

Dies ist der zweite Teil dieser Geschichte. Um zum ersten Kapitel zu gelangen benutzt bitte diesen Link:

www.mycomics.de/comic/11578-apfel-der-barbar.html

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (14 Bewertungen)
  • von rachi am 18.06.2020 um 21:28 Uhr

    Sehr cool, mir gefallen vor allem diese großen establishing shots. Die sind zwar nicht mega detaillreich, dafür aber sehr clean und haben eine schöne Komposition und Kontrast. das bringt eine gewisse Ruhe in die Geschichte.

  • von myComics-Team am 05.05.2020 um 14:14 Uhr

    Jetzt online im Blog: "Apfel"-Interview mit Michael Wild: mycomicsde.blogspot.com/2020/05/interview-michael-wild-apfel.html

  • von Rikka am 21.04.2020 um 16:13 Uhr

    Ich schmeiß mich weg, das ist so herrlich!

     

  • von Adrian am 06.04.2020 um 02:51 Uhr

    Deine Zeichnungen sind einfach der Hammer!

  • von Michael Wild am 05.04.2020 um 23:24 Uhr

    Vielen Dank euch allen :)

  • von Tony Hild am 04.04.2020 um 22:39 Uhr

    Auf jeden Fall stimme ich da für den "APFEL". Weil es einfach eine freshe Idee ist, wuuh ! :) :)

  • von Voodookules am 19.03.2020 um 22:37 Uhr

    Großartige Idee, charmante Charaktere und den Humor mag ich auch sehr. gerne mehr davon. :D

  • von DarioComics am 26.02.2020 um 22:08 Uhr

    Total Geil. Echt Filmreife. Schöne Szenen!

     

  • von Michael Wild am 23.02.2020 um 18:37 Uhr

    Ja, aber nur Offscreen, da Apfel die schlechte Angewohnheit hat mit offenem Mund zu kauen und der Anblick für sensible Leser zu krass sein könnte D:

  • von Zaesh am 23.02.2020 um 17:35 Uhr

    Kaut Apfel die Würmer durch, bevor er sie runterschluckt? Nicht, dass er sich ne Magenverstimmung holt! :D