Comics zu Film und Serie von Panini

Zahltag

Eine sechsseitige Kurzgeschichte.

Bewertung
Durchschnitt
2.5 (2 Bewertungen)
  • von Jeans am 02.04.2020 um 01:29 Uhr

    Is cool

  • von Andi Lirium am 08.02.2020 um 01:28 Uhr

    Ahhh, ok!

    Wieder was gelernt!

  • von KreuderHorst am 07.02.2020 um 11:15 Uhr

    High Class Punk ? Soweit ist er dann doch nicht gegangen ;-)

    Nur zum Punk ehrenhalber - in Anlehnung an den Brauch vieler Universitäten Persönlichkeiten mit einer Ehrendoctorwürde auszuzeichnen. Auf "Akadmiker" Doktor H onoris C ausa :-;

  • von Andi Lirium am 07.02.2020 um 00:48 Uhr

    High Class Punk!

    Stimmt das?

  • von Andi Lirium am 06.02.2020 um 19:22 Uhr

    Punk HC? Ich steh auf dem Schlauch. Was bedeutet HC?

  • von KreuderHorst am 06.02.2020 um 11:53 Uhr

    Wobei ein Kumpel meines Jüngeren Bruders mal zum Punk HC erklärt hat, weil ich diesen Stil konsequent gegen alle Modeerscheinungen für Teenager in den Siebzigern gewahrt habe ;-)

  • von Andi Lirium am 06.02.2020 um 10:15 Uhr

    :-D Ja,ja, Kind, das ich war!

    Beruhigt mich irgendwie, dass jugendliche Naivität nicht vor dem Kleidungsstil halt macht! :-)

  • von KreuderHorst am 06.02.2020 um 09:08 Uhr

    Autobiographisch?! Hau mich nicht, aber dieser Punk ist irgendwie liebenswert naiv ;-)

    Ich schätze ich war mit 15 ähnlich - allerdings war ich biederer Anzugträger. :-D

  • von Andi Lirium am 05.02.2020 um 13:47 Uhr

    Gib mir einen Kommentar!