Juhju

Das ist hier eine echt üble Geschichte und ich erwarte auch keine super Bewertungen dafür. Sie ist schon ziemlich alt. Irgendwann zwischen 2003 und 2005 müsste sie entstanden sein und war ursprünglich als Beitrag für „Panik-Elektro“ gedacht, die gerade Geschichten zum Thema „Das erste mal“ suchten. Ich hab den Beitrag nie abgeschickt, weil Kommilitonen mir davon abgeraten haben. Ich hatte ihn hier auch schonmal online gestellt, aber vergessen ihn zu zensieren und mir damit schnell eine berechtigte Beschwerde eigefangen. Daraufhin hab ich ihn erstmal wieder rausgenommen. So, nun ist er wieder da!

Ich will dazu eigentlich gar nicht zu viel sagen. Jeder mag darin etwas Anderes sehen und einige werden sich sicher darüber ärgern, dass die Sub-Saharaner hier auch untereinander in Piglin-Deutsch reden und ich Juhju sogar in Piglin-Deutsch denken lasse. Rassistisch ist der Beitrag ansonsten sicher nicht. Immerhin ist hier einer der wirklich Bösen weiß und die mehr oder weniger unschuldige, kleine Hauptfigur, der hoffentlich unsere Sysmpathien gelten, ist schwarz.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)