Sláine 4 - Die Gruft des Schreckens

Sláine, sein Zwerg und Chronist Ukko, die Jungmagierin Nest Sprenkelhaut und ein paar andere überlebensgroße Krieger versuchen, unter mehr oder weniger verlässlicher Anleitung Myrddins, die Zerstörung der Erde abzuwenden. Der Auftrag klingt simpel: „Geht rein … tötet alles, was sich bewegt … und kommt wieder raus!“ Doch nichts ist simpel im monumentalen Grabmal Grímnismáls, in der Gruft des Schreckens. Denn der Abschluss von „Der Zeitenkiller“ ist als klassisches Pen-&-Paper-Rollenspiel konzipiert – mit dem Leser in der Rolle Sláines! Das ist manchmal angstschweißtreibend, manchmal igelhaarsträubend, manchmal zum totlachen (im wahrsten Wortsinn) – aber immer ein spannendes Vergnügen. Erstmals in deutscher Sprache!

Die in diesem Band versammelten Sláine-Episoden wurden von Pat Mills geschrieben und von Glenn Fabry und David Pugh gezeichnet. Dies ist Band 4 der chronologisch-werkgetreuen Neuausgabe der Abenteuer des mythischen Keltenkriegers.

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon