1000 Souls in Torment

Die Miskatonic Universität hat einen ungewöhnlich hohen Verschleiss an Bibliothekaren, und das nicht ohne Grund.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (16 Bewertungen)
  • von steff murschetz am 09.01.2010 um 00:57 Uhr

    Da kann ich Michilinki nur zustimmen. Die Comics sind wirklich eine Bereicherung! Die Zeichnungen passen optimal zum Genre, die ungewöhnliche Anatomie und auch die fantastischen Hintergründe, und auch toll gelettert. Das ist doch Handlettering, oder? Ich befürchte, dass der viele Text und das English ein paar Leute erstmal verschrecken aber es lohnt sich, sich drauf ein zu lassen und der ganze Look ist ja auch echt verführerisch. Hoffentlich kommt von euch noch mehr...

  • von Michilinki am 07.01.2010 um 22:31 Uhr

    Hi Matt & Sebastian,

     

    das Lovecraftuniversum ist wirklich eine Herausforderung, ich kenne das Gesamtwerk. Ich finde es wichtig das dieses Universum weiterlebt.

     

    Tolle detailierte Zeichnung und witzige Pointe.

     

    Das Horror-Genre wird von euch bereichert.

     

    Gruß

     

    Michael