Libelle & Drachenfaust 2 *überarbeitete Neuauflage

Der unheimliche Kakerlak ist ins ferne Reutlingen gereist, um gemeinsam mit Dr.Martin aka die Düse eine riesige Mutantenratte aufzuhalten, die eine Gruppe junger Punker brutal zerfleischt hat. Marie und Heinrich aka die Libelle & Drachenfaust schleppen sich total verkatert zu den Human Labs, wo Heinrich durchgecheckt wird und Marie einen Testflug mit dem Libellen-Anzug wagt.

 

Ich hab wieder 3 Monate jede freie Minute am Heft gearbeitet, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr 4 €uro in die Hand nehmt und auf www.dielibelle.de das Heft kauf. Die Erstauflage von Teil 1 war in unter 6 Wochen ausverkauft, also haltet euch ran ;-)

 

Der unheimliche Kakerlak wurde erdacht von Elbe Billy und Steff Murschetz (U-Comix), vielen Dank für's Ausleihen!

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (1 Bewertung)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop