Igel-Man #0 - Verbrechern einen Igel vorschieben -

Seit dem Kuss eines radioaktiven Igels, besitzt Igel-Man die Fähigkeiten des stacheligen Tieres. Vorwiegend bedeutet dies aber, dass er mit den Schwächen eines Igels ausgerüstet, anfällig für Krankheiten und laktoseintolerant ist und sich bei Gefahr in einen stachelbewehrten Ball zurückzieht.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (3 Bewertungen)
  • von ClownCatComics am 02.06.2018 um 08:51 Uhr

    Ah krass, so hatte ich sein Design noch gar nicht gesehen :D Aber hey, für eine böse Variante von Igel-Man mit erschreckend riesigem Gebiss wäre das perfekt, vielen Dank :D

  • von Andi Lirium am 01.06.2018 um 14:05 Uhr

    HeHeHe! Schön! Ich hab gelacht und das tue ich wirklich nicht bei jedem blöden Witz.

    Am Anfang habe ich mich allerdings gefragt, warum Igel-Man hautfarbende Zähne bzw. gar keine Zähne hat und was das für ein komischer Mund sein soll. Also da muss man zweimal hinkucken und wirklich erkennen tut man das auch erst im Verlauf der Geschichte. Da hätte man vielleicht wirklich einen Igel-Kopf nehmen können, das hätte der Sache auch keinen Abbruch getan... naja, vielleicht wäre es dann etwas weniger komisch und man wäre enttäuscht, dass der Igel-man so ein Versager ist. Außerdem wäre die Story dann möglicherweise als Igel-diskriminierend eingestuft worden.

    Also: Alles richtig gemacht ;-)

  • von ClownCatComics am 28.05.2018 um 19:55 Uhr

    Dankesehr, freut mich :D

     

    Und was die Frage nach dem Kuss angeht... seien wir einfach froh, dass das hier keine Origin-Story ist :D

  • von vinnyvieh am 27.05.2018 um 15:22 Uhr

    Trashiger Humor – genau mein Ding. Der Twist am Ende ist super, wie es sich gehört.

    Aber hat er nun wirklich Kuss gesagt?