H3LLDRAWEEN Mariachi Disco

Monster-Fränk, Zombie-Frank und ihre Freunde sind zurück!

 

Wie jedes Halloween müssen sie auch dieses Jahr die Welt retten. Vor einer TOTENGÖTTIN und ihren MARIACHIS. Außerdem wären da auch noch der namenlose Zauberer und sein Freund, der Werwolf Woody.

 

Action, Horror, Zeitreisen und Magie.

 

24 Seiten gestaltet von 21 Künstlern.

 

Teil 1 und 2 sind auch gedruckt erhältlich.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (6 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von teamo am 07.11.2017 um 11:23 Uhr

    Danke, Kathi. Ja, ich denke, auch die Lesbarkeit und die Übergänge sind nochmal besser geworden, als bei den beiden Vorgängern. Nächstes Jahr hätten wir dich natürlich gerne wieder dabei, wenn's zeitlich klappt ????

  • von flowerprinthat am 06.11.2017 um 12:57 Uhr

    Hihi... echt super geworden. Hat echt einen riesigen Spaß gemacht zu lesen. Schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte :(