Inktober 2017 - Regenmonster

Inktober 2017 - 31 Themen, 31 Bilder.

Ich habe mich an die offizielle Themenliste gehalten: https://www.instagram.com/p/BY6dpRagjnr/

 

Ein kleiner Corgi dient als wiederkehrendes Element für die unterschiedlichen Themen. Die Reihenfolge beginnt mit dem neusten Bild zuerst. Es startet also mit dem 31.10. Ich konnte beim diesjährigen Inktober wieder viel experimentieren und habe sogar das Gefühl, dass ich am Ende meinen Stil festigen konnte. Die tägliche Übung hat mir auf alle Fälle viel gebracht! :-)

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (14 Bewertungen)
  • von Vernale am 10.12.2017 um 07:25 Uhr

    <3

  • von Celilander am 08.12.2017 um 20:48 Uhr

    VOLLE FAHRT NACH VORN FRAU MONSTER!

  • von emiro am 01.12.2017 um 21:49 Uhr
  • von malgries am 27.11.2017 um 20:31 Uhr

    Die vielen tollen Bewertungen hast du ja auch verdient. Ist echt schön geworden.

  • von Regenmonster am 27.11.2017 um 18:27 Uhr

    @mal-gries Ach so! Nein, die bezog sich nicht darauf. ;-) Die 1-Sterne-Bewertung ist mir aufgefallen, aber ist ja nicht schlimm. Ich freu mich viel mehr über die tollen Bewertungen bisher! :-D

  • von malgries am 19.11.2017 um 21:36 Uhr

    Du hattest so eine schöne Gleichung bei dir in der Komentarliste. Ist jetzt aber weg. Ich hab gedacht das sie sich auf deine Bewertung bezog. Denn irgendwie haben mehrere Inktoberbeiträge kurz vor Wettbewerbbeginn eine 1Stern Bewertung bekomen. Fand ich halt seltsam. Egal jetzt. Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Wettbewerb!

  • von Regenmonster am 16.11.2017 um 17:36 Uhr

    @mal-gries Was meinst du? :-)

     

    @Filou @Llywynn Vielen Dank! <3

  • von Llywynn am 16.11.2017 um 17:28 Uhr

    So much awesomeness! Love it!

  • von Filou am 15.11.2017 um 09:50 Uhr

    I love it. All of it :D

  • von malgries am 14.11.2017 um 20:32 Uhr

    Sehr gut gefragt. Diese Bewertung ist nicht nur bei dir passiert.

  • von Regenmonster am 14.11.2017 um 13:55 Uhr

    @Kaela @Miemuschel Vielen lieben Dank euch beiden!

  • von Miesmuschel am 05.11.2017 um 21:06 Uhr

    Deine Sachen sind toll!

  • von Kaela am 05.11.2017 um 20:01 Uhr

    Ich liebe deinen Zeichenstil! Habs auf instagram schon verfolgt gehabt und habe mich gefreut, dich hier wiederzufinden. :)