Krieger der Elemente

Noriaki Katora kommt neu auf einem Internat, wo ausschließlich Schüler unterrichtet werden, die Fähigkeiten anhand von Elementen besitzen. Er und seine Klassenkameraden sind die einzigen, die kaum oder gar keine Elemente besitzen.

Doch es gibt nur eine Bedingung: Es werden nicht nur Elementare Fähigkeiten trainiert, sondern die Schüler, die das Element Elektrizität besitzen, müssen von deren Mitschülern umgebracht werden, da sie eine Gefahr für die Gesellschaft sind.

Wird es ihnen gelingen die Regierung, die im Hintergrund ebenfalls eine große Rolle spielt, diese Taten zu verhindern und umzustimmen....?

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (3 Bewertungen)
  • von GuitargirlArt am 26.05.2020 um 21:42 Uhr

    #Umfrage

    Hallo Leute!

    Ja, meine Facebookseite ist so gut wie tot, ich weiß. ????

    Aber ich bin eher mehr auf Instagram aktiv und hätte trotzdem eine Bitte an euch:

    Wie ihr ja wisst, lade ich regelmäßig auf Mycomics.de neue Seiten zu meinem Online-Manga "Krieger der Elemente" hoch und ich kann euch jetzt schon verraten, dass ein zweites Band in Planung ist! ????????

    Und jetzt kommt der Knüller!

    Ihr dürft mir jetzt schon vorab beim Storyboarding helfen! Hierfür habe ich eine Umfrage erstellt, wo ihr einige Fragen beantworten könnt. Es ist kein Muss, aber ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt.

    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc3ewGijHq822IYKduPBegRDv7j9vWQm8N10oUMNrfcMtPg-g/viewform?usp=sf_link

    Ich hoffe, euch geht es gut und bleibt gesund. ????

    Eure GuitargirlArt

  • von GuitargirlArt am 02.10.2017 um 23:12 Uhr

    Danke :)

  • von Millus am 01.10.2017 um 02:49 Uhr

    Viel Erfolg!