Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Comic-Culture-Verlag

Der Comic-Culture-Verlag stellt sich vor Der Comic-Culture-Verlag wurde 2009 im März gegründet. Der Verlag bemüht sich vor allem Projekten eine Chance zu geben, die bisher in den großen Verlagen nicht oder nur im geringen Maße berücksichtigt werden.

Der Comic-Culture-Verlag stellt sich vor

 

Der Comic-Culture-Verlag wurde 2009 im März gegründet.

Der Verlag bemüht sich vor allem Projekten eine Chance zu geben, die bisher in den großen Verlagen nicht oder nur im geringen Maße berücksichtigt werden.

Alle von uns veröffentlichten Projekte werden im ganzen deutschsprachigen Raum zum Kauf angeboten.

Weiterhin bewerben wir unsere Produkte mit diversen Mitteln, dazu gehören sowohl der Besuch aller großen Veranstaltungen wie der LBM und der MMC aber auch die Connichi und AnimagiC stehen 2010 wieder auf dem Programm.

Momentan bestehen wir aus einem kleinem aber feinem Team aus 5 Zeichnern und 3 Autorinen.

Wir suchen immer neue und interessante Projekte, aus dem Bereich Manga, Comic, Roman und Hörspiel. Alle Interessierten können sich bei uns bewerben,

Comic-Culture-Verlag