Zarathroxa Zarathroxa
  • Über mich
    Ich bin im Jahre 1988 geboren worden und seit dem auf der Suche nach der absoluten Erkenntnis. Ich wohne in Frankfurt am Main und studiere leidenschaftlich Philosophie. - Meine Passion ist die Kunst - Schwungvolle Linien und grelle Farben sind meine Handschrift. - Für mehr Informationen über mich und meine Kunst und zum Erwerb meiner Werke, besucht meine Website: www.zarathroxa.de - FAUST³: Mein erstes, veröffentlichtes Werk ist der psychedelische Comic FAUST³, den es seit 2010 zu kaufen gibt. Zur Fertigstellung der 178 Seiten habe ich etwa ein Jahr benötigt. Das Besondere daran ist, dass es sich dabei um 100% Handarbeit handelt und ich komplett auf Computerunterstützung verzichtet habe. Die Bilder sind im DIN A 4 Format und mit Acrylfarben, Filzstiften, Buntstiften und vor allem Kugelschreibern gemalt. - Zarathroxa - Übermorgen: Nach dem Abschluss von FAUST³ habe ich mit der Arbeit an meinem neuesten Werk, Zarathroxa, begonnen und nach zwei Jahren im Oktober 2012 abgeschlossen. Dabei handelt es sich um ein 289 Seiten schweres Artbook, dass demnächst in den Druck geht und bald zum Kauf erhältlich sein wird!

Keine Einträge gefunden.

Keine Kommentare gefunden.