Robert Volkmer
  • Über mich
    Ich schreibe, zeichne und coloriere Comics. Zur Zeit arbeite ich zusammen mit meinem Bruder an unserer Geschichte „light“. Die daraus entstehenden Comics veröffentlichen wir selbst. Solange ich mich erinnern kann, zeichne ich Comics und Fanart. Im Alter von 16 Jahren habe ich meinen ersten 50 Seiten Comic veröffentlicht. Nach Abschluss der Schule studierte ich Grafik Design und machte einen Bachelor für Angewandte Informatik. In dieser Zeit konzentrierte ich mich mehr auf meine Musik als Singer/Songwriter. Ich war Mitglied in diversen Bands, darunter auch als Sänger einer Black/Death-Metal Band. Nachdem ich vor einiger Zeit von Berlin weggezogen bin, habe ich meine Liebe zum Erschaffen von Comics wiedergefunden. Ich zeichne seither jeden Tag an meiner Geschichte und anderen Bildern. Darunter zeichne ich auch Illustrationen für die Zeitschrift „OYA“ und andere Bücher.
  • Links
    https://www.instagram.com/robert_volkmer/
  • https://www.facebook.com/artofrobertvolkmer/
  • https://www.patreon.com/robertvolkmer
  • Hobbys
    Musik machen, Schmieden,
  • Lieblingszeichner
    Steve McNiven, Geof Darrow, Jock, Francis Manapul
  • Lieblingscomic
    Old Man Logan
  • Lieblingscharakter
    Wolverine, Spider-Man, Batman, Daredevil, Green Arrow
  • Seit wann zeichne ich?
    Seit 20 Jahren?

Keine Einträge gefunden.