Sil-Coke Sil-Coke
  • Über mich
    Uff...ich finde es immer ziemlich schwer etwas für sich selbst zu schreiben, ohne dass es gleich überheblich oder arrogant wirkt. Hmm...ich versuche es mal so: Ich liebe es zu zeichnen, Geschichten zu erfinden, Charaktere zu erstellen usw. Ich glaube manchmal, dass ich ein bisschen zu viel Fanatsie in meinem Kopf habe und daher viele Geschichten einfach nicht zu Ende bekomme, da mich schon die nächste Idee in Beschlag nimmt. Wenn ich andere frage, was sie über mich sagen, dass heißt es meist: du bist lustig, hilfsbereit, freundlich, kannst einfühlsam aber auch stur, frech und unsensibel sein (Will ja nicht nur die positiven Seiten an mir nennen :D) Genaueres über mich findet man auch auf meiner Homepagiiii: http://silvarahale.npage.de http://twitter.com/SilvaraHale http://silvarahaleblog.blogspot.com/ http://www.google.com/profiles/silvarahale
  • Lieblingszeichner
    Yuu Watase, Arina Tanemura, Selena Lin, Pink Hanamori, Mia Ikumi ect. ect. ect.
  • Lieblingscomic
    sehr viele, um einige zu nennen: Naruto, Alice 19 th, Chobits, Time Stranger Kyoko, TMM, MMPPP, Ayashi no Ceres, CCS, ect.
  • Lieblingscharakter
    Auf jeden Fall Sasuke Ushia! I love him! hm...aber da sind noch so ziemlich viele andere z.B. Sakura Harano (vor allem mit Sasuke), Shaolan Li & Sakura Kinomoto (Sowohl bei CCS als auch bei Tsubasa), Alice (Alice 19th), Chi (Chobits), Chiaki & Maron (KKJ)

Keine Einträge gefunden.