Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Michilinki Michilinki
  • Username
    Michilinki
  • Wohnort
    Wilhelmsfeld / Niedernberg
  • Land
    Deutschland (Baden Württemberg / Bayern)
  • Über mich
    Ich bin eigentlich Softwarentwickler/ Analytiker, ich habe 1972 mein erstes Comic gezeichnet, damals gab es noch nicht so viele ausgereiften Geschichten wie heute. Das einzigste was es gab, war die Zensur. Lächerlich..die heutige Zensur von Luky Luke (Zigarette/Grashalm). Ich bin für folgendes: Mehr 1 Euro Jobs für Zensoren und mehr gutes Geld für die freien Künstler. Wenn schon das Medium Comic so angegriffen wird, führt dies zum entgültigen kulturellen Untergang, wie wir es ja eim Fernsehen gerade erleben dürfen. Ich habe Anfang der 80er Jahre beim Comicspiegel mitgemacht und beim Hammer-Horror Buch (Feest-Verlag). Meine alten Comics aus der Mottenkiste stelle ich hier rein. Zu einem späteren Zeitpunkt gibt es dann neue Sachen und ich kann euch garantieren...die werden heftig. Ich bin sehr froh über dieses Portal und hoffe das es noch von vielen Talenten genutzt wird. Was ich bisher hier sehen durfte hat mir übrigens sehr gut gefallen. "Zombiewahn" von 1980 liegt hier überarbeitet vor, ebenso "Neues von Massenmörder Hartmann" von 1982 . Es folgen weitere Klassiker aus den 70ern und 80ern. Aktuell arbeite ich an einer neuen Horror-Story und an einem esotherischem Experiment, lasst euch also überraschen. Aktuell verwende ich den Künstlernamen Michilinki.
  • Lieblingszeichner
    Robert Crumb, Art Spiegelman, Gilbert Shelton
  • Lieblingscomic
    Voll auf die Nüsse (Crumb), Breakdowns(Spiegelman)
  • Lieblingscharakter
    Mr. Natural

Keine Einträge gefunden.