micatsix micatsix
  • Username
    micatsix
  • Über mich
    Hallo liebe MyComics-Community-Freunde :-) Ich habe 2015 meinen Comic-Blog "Mic at Six" gestartet. Jeden Tag um 6:00 Uhr zeichne ich einen neuen Comic rund um mein fiktives Alter-Ego Mic, seiner Tigermaus, seiner Motivation (Chak) und sein kleines bisschen Disziplin (Herrn Diz). Für dieses schöne Nebenprojekt geht leider mehr Zeit drauf als erlaubt. Aber nicht unbedingt mit Zeichnen, sondern eher mit Rumbummeln in sozialen Netzwerken… seufz… auch ein wiederkehrendes Thema in meinen Bildergeschichten. Wer von euch fühlt sich dabei auch ertappt? Ich sage nur: Statistik-Popistik ;-) Schaut gerne Mal bei mir vorbei und sagt hallo. Ich freue über neue Kontakte und bin gespannt, was ich auf MyComics alles erleben werde :-D Liebe Grüße, euer Mic
  • Links
    www.micatsix.com

Keine Einträge gefunden.

Keine Kommentare gefunden.