LiddlBuddha LiddlBuddha
  • Über mich
    Mein zeichnerisches Interesse entwickelte ich in meiner Jugend, als ich zugleich anfing meine letzten „Pfennige“ für Comics und Art Of´s auszugeben. Relativ schnell wollte ich immer mehr über das Medium Comic lernen und begann 2008 meine Weiterbildung zum „Comic & Cartoonartist“ bei der COMICADEMY, welche ich im Folgejahr erfolgreich abschloss. Das Medium Comic vereint soviele Bereiche wie Design, Layout, Erzählung und Dialog, Storyboard, sowie Corporate Design und Eviroment Desgin. Aus diesem Grund bin ich mit wachsender Neugier und Probierfreude stets auf der Suche nach der künsterlichen Herausforderung. Seit Mai 2014 lebe ich als freischaffender Künstler wieder in Leipzig, meiner Heimatstadt, in der ich meinen Weg als Zeichner beschreite. LiddlBuddha
  • Links
    www.liddlbuddha.de/portfolio
  • www.toonsup.com/liddlbuddha
  • https://www.facebook.com/liddlbuddhaillustration
  • Hobbys
    Lesen, Fotografieren, Games
  • Lieblingszeichner
    Hideo Minaba, Shukou Murase, Toshiyuki Itahana ( Artworker zu Final Fantasy 9 ), Ralf Marczinczik, Albert Hulm, Bertram Steidel, Möbius, Eiichiro Oda, Hayao miyazaki
  • Lieblingscomic
    The walking Dead, One Piece, Maus (Art Spiegelmann)
  • Seit wann zeichne ich?
    aktiv seit 2006
  • Welcher Charakter ich gern wäre
    Toji (Battle Angel Alita - Last Order)

Keine Einträge gefunden.