Insane-Comics Insane-Comics
  • Über mich
    "Ich werf sie in eine Grube! Irgendwo in der russischen Tundra, aber scheißegal!" "Jetzt guckt die Katze wieder! Sie beobachtet mich schon eine ganze Weile..." "Eiter! Überall Eiter!" Langsam läuft einem der kalte Schweiß über den Rücken! Es ist 7 Uhr morgens und immer noch kein Ende in Sicht! Die verkrampfte Hand kämpft sich nur noch mit großer Mühe über das Papier! Der Graphit bahnt sich zittrig seinen Weg. Die Schlitze, an deren Stelle einmal die klaren Augen lebensfreudiger Jugend strahlten, gleichen zerklüfteten Spalten, die schon seit Monaten keine Sonne mehr sahen. Blutunterlaufen sitzen sie tief in den dunklen Höhle ihrer geschändeten Seelen! Gierig verfolgen sie jeden Strich, jede Bewegung, zucken paranoid zur Seite. Sicher ist man nie! Man darf keine Unaufmerksamkeit wagen, der Feind sitzt neben einem! Wo ist der Anspitzer?!! Er war grad noch hier! Ahrrr, hier hat er sich versteckt! Letzte Seite. Baal tritt seinen Weg ins Höllenreich an. Nun lässt er das alles hinter sich: sein vermodertes Weib, die Stadt und diesen ganzen Scheiß. Verdammter Scheiß wieso braucht die das Lineal jetzt?! Sie wusste es genau und hat genau den Moment abgewartet, wo ich mich um die Panelrahmung kümmern will! Da, jetzt blinzelt es auch noch so teuflisch hier rüber! Denn wird der halt frei Hand gezeichnet! SO! SO! UND SO! Da jetzt ist es fertig! Sie wollte es ja nicht anders! Sieht ganz schön scheiße aus! "Wieso nimmst du nicht dein Lineal dafür?!" Waas??! Verdammt hier liegt ja noch ein Zweites... grgrrg Ja so ist das halt! Das Leben eines Künstlers. Besonders qualvoll wenn man zu zweit in diesem verfluchten Zimmer hockt. Und dann ist da noch diese Katze, die einem das Leben zur Hölle macht! Aber so schnell erschreckt uns nichts! Wir werden die Menschheit noch so lange mit diesen Comiks quälen, solange unsere maroden Gebeine noch in der Lage sind einen Bleistift zu halten! Wir werden so irrsinnige Comiks produzieren, dass eure mikrigen Gehirne dahinschmelzen werden!
  • Lieblingszeichner
    Jhonen Vasquez