Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Chop Chop
  • Über mich
    "Die folgenden Ereignisse beruhen auf wahren Begebenheiten und wurden für diesen Zweck weder verändert noch umgeschrieben." Mein Leben ohne Namen und Existenz begann vor 20 Jahren im Hodenausbildungslager meines Vaters "klaus-Dieter Scholz". Nachdem ich mir meine Verdienste im Überlebentraining erungen hatte, wurde ich für eine geheime Mission zugeteilt den weiblichen Fremdkörper den wir A.S.("Anette Scholz" nannten zu infiltrieren, auszukundschaften und von inne zu zerstören. Kurz nach meiner Ankunft jedoch, wurde ich von den feindlichen Wachsoldaten, kurz genannt die "Eggs" gefangen genommen und eingesperrt. Nach neun Monaten qualvoller Gefangenschafft und Mässtung gelang mir die Flucht. Jedoch war meine Mission fehlgeschlagen. Besiegt vom Feind und dessen Gefolge ergab ich mich diesem und begann mein neues Leben unter diesen, von nun an bekannt als "Stephan Scholz". *Musik von Star Wars wird eingespielt* Ok, genug des Wahnsinns XD Das war ein kurzer Einblick in meine Geistige Psyche und Fantasy. Ein kurzes Tutorial, wie man jede Geburt in einen dramatischen Silvester Stalone Film basteln kann ^^; Nun weiter im Text. Also, wie gesagt, geboren wurde ich im Jahre 1990. Genauer gesagt am 25.10 1990, was mich nun ... eeeeeeh...*an fingern und taschenrechner nachzähl* 19 jahre alt macht ^^. Ich bin 183cm groß, wiege 112kg, mit der Absicht abzunehmen, bin blond und blauäugig....Keine scheiß Kommentare, sonst setzt es Fußmatten == ... Habe zwei ältere Brüder, die ich nur freundlich "Dumm und Dümmer" nenne, einen 11 Monate alten Neffen, zwei Omas, einen Opa, eine Mutter, einen Vater, usw.... Nach meinen Abschluss an der Realschule bin ich momentan mitten im 2.Lehrjahr in der Ausbildung zum Koch, wo ich von einen tyranischen Chef mit grausamen und geisteszerstörenden Witzen gequält werde...XD Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, ins Kino gehen, nach Köln fahren und einkaufen und natürlich ZEICHNEN!!!!! XD Ich mag Nudeln, hasse aber Gulasch..meine Lieblingsfarbe ist Rot, eeeh... ich kann nervige Tiere nicht ausstehen...Globale Erwärmung ist mir egal...Ich find Chuck Norris cool, meine Lieblingsserie ist "Two and a half Man", ich steh auf Hentai...pfffft...was noch...ich trete gern auf Käfer. Putzen ist für mich ein Graus, mein Auto wurde noch nie gesaugt...Schnee find ich zum kotzen...blaaaah...meine beste Freundin ist Sha, ich hab ne 5 in Chemie...Ich trage gerne zu weite Klamotten, ich hasse Alkohol wie die Pest(schmeckt wie Pisse mit gegärten Apfelsaft), ich steh auf Mädchen mit Brillen und langen Haar..äääh...das kam vllt was doof einer vorherigen Bemerkung gegenüber aber egal..,ich pinkle im sitzen, kann mich alleine rasieren und trage seit 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden und 45 Sekundne KEINE WINDELN MEHR =D HURRRA!!!! OK..*hust, schnaub*... das sollte glaub ich ersma reichen XD
  • Lieblingszeichner
    Eiichiro oda, takeshi obata
  • Lieblingscomic
    One piece
  • Lieblingscharakter
    Monkey D. Ruffy

Keine Einträge gefunden.