admin47s
  • Über mich
    Ich mag gebratenen Hund und fritierte Hühnerkralle. Mit Schweinshaxen kann ich aber auch leben.
  • Lieblingscomic
    Sandman
  • Lieblingscharakter
    Batman
  • 19.12.2022 03:29 foldgummy
    Der Comic über Holger Meins hingegen entstand für eine kleine Ausstellung (Thema „9. November: Schicksalstag der Deutschen“) und sollte in Originalgröße starr an die Wand gehängt werden. Ich war damals nicht dabei, aber mir gefiel die Vorstellung, dass die Leute in der Ausstellung lieber den Kopf verdrehen, als das Ding zum Lesen einfach an die Wand zu hängen.
  • 22.05.2014 12:48 KatharinaGerlach
    Im Augenblick versuche ich, genug Geld aufzutreiben, um diesen Graphic Novel vollfarbig als hochwertigen Festeinband drucken zu lassen. Wenn Euch die Leseprobe gefällt, unterstützt bitte mein Projekt -- entweder durch mitmachen, oder durch weitersagen. Beides hilft. Danke. Hier der Link zum Kickstarter: <a>https://www.kickstarter.com/projects/katharinagerlach/graphic-novel-remind-deutsche-ausgabe-german-versi</a>