USERcomic

Gebrochener Dreiklang

You are missing some Flash content that should appear here! Perhaps your browser cannot display it, or maybe it did not initialize correctly.

Frank Faller erwacht im Krankenhaus. Stück für Stück erinnert er sich an die Ereignisse, die zu einem tragischen Unfall und dem Ende seiner Suche nach einem Menschen, dem er vertrauen kann, führen.



The Loner Comics Blog
Zeichner: Andreas Möller

Eingestellt am: 10.4.11 von: Molina


4.433335
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.4 (30 Bewertungen)

Bild von LiddlBuddha

Wow!!! (o.O)

Ich bin total baff!
Sehr gute Stimmung, sehr guter Erzählstil und vorallem sehr gut Zeichenstil!

Ich musste einfach Dir volle Punktzahl geben!! :)

Bild von maex

Mutig!

Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen...doch möchte ich noch hinzufügen, dass ich insbesondere den Mut bewundere, solch eine ungewöhnliche Comic-Story mit soviel - gelungenem - Arbeitsaufwand und soviel Liebe zum Detail umzusetzen. Das ist ein Comic auf höchstem Niveau!

Bild von BEATCOMIX

cool

erinnert mich an meine lieblingsserie "dylan dog". fein fein.

Bild von Krähwinkel

Fantastisch!

Tolle Geschichte jenseits des gängigen Einerleis und trotzdem nicht verquast-abgehoben – stimmig bis ins kleinste Detail. Entsprechend die Zeichnungen – die Charaktere und wie sie sich gerade fühlen springen einem geradezu in die Augen. Wann kommt mehr?

Bild von Krovos

Sehr Gut.....

Absolute Spitzenklasse. Eine Super Story mit überraschendem Ende und sehr gut gezeichnet.

Bild von Molina

Vielen Dank!

Vielen Dank für eure Kommentare (und Sternchen!). Es freut mich sehr, dass auch diese, nicht so ganz in gängige Comic-Genres passende, Geschichte so positive Resonanz findet.
Viktor Klemm taucht übrigens schon (ich hoffe erkennbar) zur Arbeit schlurfend auf S. 7, Panel 4, im Hintergrund auf. Es ist schon faszinierend, wie erdachte Figuren ein Eigenleben entwickeln können…

Bild von elbe-billy

Es lebe Viktor Klemm!!!

Schöne Geschichte und sehr schöne Zeichnungen. Am besten hat mir die Storyverbindung zum Vorgänger "Mehr als ein Blick" gefallen. 5 Sterne, Favorit und Fan!

Bild von Zano

Ein neuer Favorit!

Tolle Geschichte! Super Grafik!
Das lese ich noch einmal!

>>> Bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:
"Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

Bild von Michilinki

Spitzenklasse!

Hallo Andreas und Beate,

sehr umfangreich, super gezeichnet und eine sehr interessante Story.
Sehr stimmungsvolles Artwork auf Seite 3, tolle Schwarzweisskompositionen durchweg.
Willkommen bei meinen Favoriten und...ach ja...5 Punkte natürlich auch.

lg

Michi

Bild von steff murschetz

5 Sterne!

Da kann ich mich dem Michi nur anschließen! Genau wie dein vorheriger Comic Spitzenklasse! 5 Sternchen auch von mir.