Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

12-STUNDEN COMIC WETTBEWERB

Am Samstag, den 30.7. fand ein 12-Stunden Comic Tag statt, organisiert von myComics.de. Das Thema für den Tag war "Zeichen". Bei diesem kreativen Zeichen-Marathon entstanden beeindruckende und vielseitige Stories, und viele Teilnehmer schafften es zur Ziellinie um Mitternacht fertig zu sein!
Im Wettbewerb stehen nun 10 der Stories. Mehr zum 12-Stunden Comictag gibt es im myComics-Blog.

Der Wettbewerb läuft vom 4. August bis zum 31. August. In diesem Zeitraum kann jeder registrierte User alle 24 Stunden seine Stimmen abgeben und so seinen Favoriten zum Sieg verhelfen. Gewinner des Wettbewerbs wird der Teilnehmer, der am Ende die meisten Stimmen erhält.

Der erste Platz ist mit 300 Euro in bar dotiert, Platz 2 und 3 mit Comic-Gutscheinen.

Weitere Links:

Frühere Wettbewerbe