COMIC SZENE PINNWAND

„Mein Superheld und ich“ Zeig uns deinen eigenen Superhelden!

von Schweinevogel

„Mein Superheld und ich“ Zeig uns deinen eigenen Superhelden!

MUSEUMSNACHT IM ZFL: “MEIN SUPERHELD UND ICH!” MIT SCHWARWEL UND SCHWEINEVOGEL SA 10.05.2014 „Mein Superheld und ich“ Zeig uns deinen eigenen Superhelden! Wie sieht er aus? Was kann er? Wofür kämpft er? (Bzw. sie, falls es eine Superheldin ist? Oder ist es gleich ein ganzes Team?) Am 10. Mai kannst du im Zeitgeschichtlichen Forum Leipzig zur Museumsnacht an deiner Vision eines Superhelden basteln: • Entwirf das Kostüm! • Erkläre, woher dein Superheld seine Superkräfte hat! • Denk dir aus, wer die Superschurken sind, gegen die dein Superheld kämpft! • Zeig uns, wo dein Superheld sein Geheimversteck hat! • Verkleidet sich dein Superheld wie Catwoman oder trägt er eine Uniform wie Iron Man? Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Zusammen mit dem Leipziger Comiczeichner Schwarwel und unserem Comic-Superhelden Schweinevogel kannst du in die Welt deines Superhelden eintauchen und allen an unserer großen WAND DER SUPERHELDEN zeigen, was dein Superheld drauf hat! ——- Museumsnacht in Halle und Leipzig „Lockstoff“ Zeitgeschichtliches Forum Leipzig Sa 10.05.2014, 17 – 22 Uhr „Mein Superheld und ich“ Mitmach-Aktion mit Schwarwel und Schweinevogel