Realitätssinn

Das war mein last Minute Beitrag für den Comicwettbewerb für Linz 09. Gewonnen habe ich nichts, aber immerhin mitgemacht. Und es gibt sogar sowas wie eine Pointe.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (60 Bewertungen)
  • von Helen am 29.12.2009 um 13:05 Uhr

    Hallo Michilinki

    Danke, freut mich, dass es dir gefällt.

  • von Michilinki am 19.12.2009 um 19:14 Uhr

    Hallo Helen,

     

    sauber gezeichnet und eine klare Aussage. Ich persönlich bin Horror-Fan aber auch ein großer Freund des Science Fiction Genre. Ich mag Kurzgeschichten mit einer knallharten Pointe am Schluß.

    In deinem Fall ist die Pointe einfach nur die Wahrheit..klasse!

     

    Liebe Grüße

     

    Michael

     

     

  • von Helen am 14.12.2009 um 21:05 Uhr

    Danke für eure Kommentare :)

    Horror? Ich weiss nicht, ist nicht mein liebstes Genre, aber vielleicht gibt es mal was in die Richtung. :)

  • von Dinoforce am 12.12.2009 um 13:55 Uhr

    Ich finde auch das der Comic gut gezeichnet ist^^

     

    Ich dachte schon ich hätte alles gesehen und dann darf ich erleben wie ein Cyborg in seiner Freizeit tauchen geht

  • von Bastel am 12.12.2009 um 11:00 Uhr

    Ich würde dir empfehlen ein Horror Comic zu zeichnen ( dein Stil passt dazu noch besser als zu so eine Scifi Comic)