Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Bounty Punks Kapitel 1

Auf dem Planeten, die staubige Murmel 4 geht es in der Stadt Junktown Rund. Die KopfgeldJäger Bebop O´Hara und Lu Simons sind damit beschäftigt ihren Lebensunterhalt zu verdienen.Wären Max Lightwood sich auf dem weg in die Stadt befindet nicht ahnend das es ihr Leben für immer verändern wird.

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (8 Bewertungen)
  • von Deig_Héro am 25.04.2017 um 09:57 Uhr

    Hey nochmal, es waren nicht die Panels, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es ist die Reihenfolge der sprechblasen. Aber das ist mir auch erst beim 2 mal lesen aufgefallen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will nicht meckern und ich mag deinen Comic sehr. Deshalb will ich dich nur darauf aufmerksam machen. :) gehab dich wohl und halt die Ohren steif und bleib am Ball. Ich bin gespannt wie sich die Geschichte um Bounty Punks entwickelt.

  • von Voodookules am 24.04.2017 um 23:40 Uhr

    Hey danke! Ich werde das mit den Panels in Zukunft berücksichtigen. :)

  • von Deig_Héro am 24.04.2017 um 02:40 Uhr

    Sehr ausgefallener Style, ich bin zwar kein Fan von Sci Fi, aber ich liebe Antihelden. Actionszenen sind toll umgesetzt, aber irgendetwas hat mich am lesefluss gestört. Die Panels waren ab und an mal sehr verwirrend. Sei´s drum!! ich lass dir 4 Sterne da. Weiter so!