Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Winfrid&Fränk - Der vertrackte Jungbrunnen

Winfrid & Fränk sind sehr alt geworden. Beim Auffrischen ihrer Jungendabenteuer bricht ein alter Streit aus, der das Blatt gründlich wendet.

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (10 Bewertungen)
  • von Uwe Höck am 06.06.2017 um 22:31 Uhr

    -> Scoolpeppers. Merci! Ich hab einfach über einen Scan gestempelt. ;)

  • von Schoolpeppers am 12.05.2017 um 10:20 Uhr

    Superklasse! Da stimmt einfach alles! Du musst mal verraten, wie du den Alterungseffekt bei den ollen Panels hinbekommen hast, der ist unfassbar gelungen!

  • von avbaur am 13.04.2017 um 18:04 Uhr

    Mein Lieblingscomic von dir! :)

  • von Uwe Höck am 30.03.2017 um 16:50 Uhr

    Danke! :) Romano Scarpa, an den sich die Zeichnungen anlehnen, war ein Held meiner Kindheit (obwohl ich werder seinen Namen wusste, noch, dass dessen Vorbild Floyd Gottfredson zeichentechnisch nochmal eine Schippe mehr drauf hatte).

  • von totti72 am 28.03.2017 um 01:20 Uhr

    Sehr guter Strich, feines Character-Design. Runde Sache. Toll, wie Du die unterschiedlichen Stile kombinierst. Da kriegt man richtig wohlig nostalgische Gefühle, auch wenn ich in Kindertagen eher Clever und Smart, Asterix und Lucky Luke goutiert habe als die Lustigen Taschenbücher. 5*