Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Die Prüfung

3 jahre haben sich die Midshipmen der Marine-Basis Llewellin House auf Ihre Prüfung vorbereitet. Jetzt steht hoher Besuch ins Haus. Admiral Lord Manninghouse persönlich nimmt seinen Vorzeige-Schülern die Prüfung ab.

Nebenbei das erste Abenteuer des jungen Seeoffiziers Quincey Howard. Leider nur ein Fragment - aber der Einstieg in 2 abgeschlossene Kurzgeschichten. Entstanden 1991 war es meine letzte Arbeit an einem Comic. Jetzt als Einstimmung auf ein neues Projekt endlich coloriert.

Die erzählchronologische Fortsetzung "Korsaren greifen an" (entstanden schon 1977) ist jetzt in der Aufarbeitung. Das Titelbild und die ersten 3 Seiten sind online, ein zweiter Teil mit weitren 4 Seiten soll in KW 21 folgen.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (1 Bewertung)
  • von KreuderHorst am 21.03.2017 um 14:15 Uhr

    Die haben mich auch massiv geprägt - gerade zu der Zeit, wo ich angefangen habe selbst zu zeichnen ;-)

  • von zandusflydus am 18.03.2017 um 12:38 Uhr

    Erinnert mich an die guten Zeiten der Zack Comics.

  • von zandusflydus am 18.03.2017 um 12:30 Uhr

    Ich liebe diese Abenteuer!