BATMAN: KILLING JOKE EIN TÖDLICHER WITZ

Der Klassiker von Alan Moore und Brian Bolland in überarbeiteter Übersetzung und mit einer umfangreichen Batman-Cover-Galerie von Brian Bolland.

Neue Edition!

Überarbeitete Übersetzung!

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von myComics-Team am 29.01.2020 um 11:32 Uhr

    Liebe Mary, wir schauen ob wir es im Lager haben - dann könnte es klappen. Liebe Grüße vom myComics-Team

  • von am 21.01.2020 um 12:04 Uhr

    Guten Tag! Ich habe vielleicht eine sehr ungewöhnliche Bitte. Ich schreibe eine wissenschaftliche Arbeit über Comics. Es gibt keine Lieferung dieses Comics in mein Land. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir ein Bild von einer Seite (?27) aus diesem Comicbuch schicken könnten.

     

    Danke im Voraus :)

     

    meine E-Mail: mari.senchenya@mail.ru