Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Pure Fruit #12

Zum 25-jährigen Bestehen des Flüchtlingsrats Schleswig-Holstein e. V. haben sich Comiczeichner*innen und Geflüchtete zusammengetan und ihre Stifte zu den Themen Flucht, Asyl und Zukunft gezückt. Entstanden sind 10 Geschichten, die auf die aktuellen Ereignisse Bezug nehmen.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (5 Bewertungen)
  • von myComics-Team am 08.01.2017 um 17:17 Uhr

    Mehr zu dieser Ausgabe von Ausgabe von Pure Fruit mit Stories zum Thema "Flucht, Asyl und Zukunft" gibt es im myComics-Blog: mycomicsde.blogspot.de/2017/01/pure-fruit-12-flucht-asyl-und-zukunft.html

  • von Q am 10.12.2016 um 09:08 Uhr

    EIN Sternchen, im Ernst?! Da musste wohl jemand wieder sein politisches Statementchen machen. Wahrscheinlich wird der Comic total polarisieren und daher nicht wirklich nach Qualität bewertet. Ich finde ihn total interessant und ein super Projekt, ausserdem gut, streckenweise grandios gezeichnet.