Der Silber Shampoonierte #0 – Reden ist Silber – Heldentum auch –

Nachdem es in den letzten Tagen und Wochen schon auf der Facebook-Präsenz von Clown Cat Comics angekündigt wurde und gleich mehrere Plakate vom Erscheinen, eines Helden mit Taubenfähigkeiten und dem catchy Namen „DOVE MAN“ sprachen, ist es nun endlich so weit: ein völlig anderer Comic, mit völlig anderem Helden führt die Reihe fragwürdiger Comic-Abenteuer fort, die ich so veröffentliche. Der Silber Shampoonierte, ein unfreiwilliger Held, der sich für tiefsinniger hält, als er es letztlich ist. Und irgendwo zwischen tollpatschigem Tausendsassa mit tottraurig tragischen Tumblr-Teen-Texten und schaumschlagenden Strahlemann mit super stabiler Silber-Schutzschicht anzusiedeln ist! All das und noch viel mehr, hier und jetzt in „Der Silber Shampoonierte #0 – Reden ist Silber – Heldentum auch – “!

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (3 Bewertungen)
  • von Q am 21.11.2016 um 17:40 Uhr

    :DDDD Ein schön albernes Bashing von Möchtegern-Tiefsinn, ich mag deinen Humor!