SUPERMAN: AMERICAN ALIEN

Die irrwitzigen Abenteuer des jungen Superman.

Superman gehört zu den größten Ikonen der Popkultur! Jetzt hat sich Drehbuchautor Max Landis, der Sohn von Hollywood-Legende John Landis, des Mannes aus Stahl angenommen und erzählt seine Geschichte neu und erfrischend anders! Superman ist ein junger Mann unserer Zeit, der erfährt, dass er in Wirklichkeit von einem fremden Planeten stammt, und unglaubliche Kräfte an sich entdeckt. Aber was macht man, wenn man fliegen kann, superstark ist und unverwundbar? Nun, vielleicht gibt man sich als Multimillionär Bruce Wayne aus und lässt es mal anständig krachen!

Eine der besten Graphic Novels um den stählernen Helden – gezeichnet von Comic-Stars wie Fancis Manapul (FLASH), Jock (GREEN ARROW – DAS ERSTE JAHR), Jae Lee (Before Watchmen: Ozymandias) u. a.

"Weit mehr als nur eine weitere Geschichte über Supermans Herkunft!" -- Comic Book Resources

"Ein großartiges Lesevergnügen!" -- Comic Vine

"Eine zeitlose Geschichte über den Mann aus Stahl!" -- The Latest Pull

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei