Hades-Syndrom - Epitaph II

In naher Zukunft.

Zwanzig Jahre weltweiter Krieg um die letzten Energiereserven haben weite Teile Europas verwüstet. Eine neue Mauer verläuft durch Deutschland. Auf der einen Seite der Mauer eine der letzten Wohlstandsgesellschaften - auf der anderen Seite die dritte Welt. Und der Sturm auf die letzte Bastion der Reichen hat schon begonnen...

 

Sechs Jahre nach der Originalserie muss Nuke sich den alten Gegnern erneut stellen...

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (5 Bewertungen)
  • von KyleRayner am 03.10.2016 um 12:09 Uhr

    Hey Michael, das freut mich. Somit haben wir ja noch mindestens zwei Jahre vor uns. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es anschließend im Hades-Syndrom Universum noch genug weitere gute Geschichten zu erzählen gibt.

  • von Michael Feldmann am 02.10.2016 um 16:44 Uhr

    Ganz so schnell kommt das Ende ja noch nicht. Epitaph wird mindestens ein Vierteiler. Bis 2018 wird es also dauern, bis ich Dodo sterben lasse.

  • von KyleRayner am 30.09.2016 um 21:55 Uhr

    Hades-Syndrom neigt sich dem Ende zu. Für mich ein trauriges Ereignis, denn ich habe vor allem Dodo im Laufe der Jahre immer mehr ins Herz geschlossen. Eine draufgängerische Anti-Heldin, sexy, gewalttätig, süchtig, Gitarre spielend, aber doch mit Herz.