Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Zwischenwelt

Ein erfolgreicher Comiczeichner hängt irgendwo zwischen Routine und Demotivation fest. Doch manchmal schöpft man neue Kraft aus ganz kleinen Dingen!

  • Bewertung
    Durchschnitt
    4.6 (22 Bewertungen)
    • von Klangmuster_arts am 16.11.2016 um 19:10 Uhr

      Sehr schöner Comic. Tolle Geschichte :-)

       

    • von Phlint am 27.09.2016 um 22:28 Uhr

      Jo und da kann ich mich noch nichtmal beschweren! Du hast da sicher noch ganz andere Erfahrungen! :-D

    • von Def am 27.09.2016 um 21:00 Uhr

      Die paar Seiten sprechen Wahrheit, Kollege!

    • von Phlint am 22.09.2016 um 07:47 Uhr

      Dankeschön! :-D

    • von Bartmän am 21.09.2016 um 19:36 Uhr

      Sehr coole Geschichte. Super rübergebracht und vorallem tolle Zeichnungen.

    • von Phlint am 20.09.2016 um 15:02 Uhr

      Danke dir vielmals! :-D Weil ich für das Projekt nicht viel Zeit hatte, befürchtete ich, dass ich zu verkopft an die Story rangehe und am Ende keiner mehr checkt, was ich aussagen will. Grad, weil es keinerlei Text gibt. XD Aber jetzt bin ich erleichtert.

    • von rachi am 20.09.2016 um 14:31 Uhr

      Coole Story, sogar mit happy end. Mir gefällt das es ohne Text und mit so wenig Seiten trotzdem ne ernsthafte Geschichte rüber bringt, und das in einem angenehm ruhigen Erzählfluss. Das Designe des Hauptcharacters ist auch Klasse und die Hintergründe sowieso.

    • von Phlint am 20.09.2016 um 11:07 Uhr

      Haha, danke! Und wenn wir von Comiczeichnern in Deutschand sprechen, auf jeden Fall! ;-D

    • von Q am 20.09.2016 um 09:03 Uhr

      Sehr gut auf den Punkt gebracht, toll gezeichnet!

      Nur den Einleitungstext versteh ich nicht. Ein "erfolgreicher Comiczeichner", ist das nicht ein Widerspruch in sich?! ;-)

       

       

    • von Phlint am 19.09.2016 um 13:42 Uhr

      Danke, Michl! :-D

    • von Michael Wild am 19.09.2016 um 09:49 Uhr

      Sehr schöne Geschichte :)