Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Kriminal Journal 06

Der böse Blick des Maskenmanns. Verbrecher aller Branchen und politischer Lager fürchten ihn. Ist er magisch? Oder ist es nur ein eingeklemmter Nerv? Wir schaffen Klarheit mit einer Geschichte aus der Jugend des Maskenmanns.

 

Wo liegt die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? Zwischen Samariter und Terrorist? Und wie wird ein Mensch eigentlich zum Massenmörder? Darauf haben wir auch keine Antworten aber wir scheuen uns nicht darüber zu berichten, selbst wenn uns die Realität rechts überholt. Das 10A-Kettensägen-Massaker. Eine blutige Angelegenheit!

 

The Naked Men Situation. Dass die ehrenwerten Herren ab und zu mal die Sau raus lassen, ist normal und dass sie gelegentlich mal so nebenbei was einstreifen auch, aber wenn Ex-Minister in Fußfesseln rumlaufen, in Steuer-Oasen flüchten oder betrunkene Kellnerinnen schwängern hört sich der Spaß auf. Dagegen hat der Maskenmann etwas! Nämlich seine 45er Magnum.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von b_highdi am 27.09.2016 um 10:16 Uhr

    Sehr cooler Teaser, macht neugierig auf mehr... freu mich, das ganze Heft zu lesen!

  • von Kriminal Journal am 21.09.2016 um 14:53 Uhr

    Danke! Freu mich sehr, dass es gefällt!

  • von kaydee_artistry am 21.09.2016 um 14:14 Uhr

    Super Teaser! Bin sehr aufs ganze Heft gespannt!