Freddy & Bastian

Freddy's Nächte am Zeichenbrett sind mühsam und lang. Da kann es schon mal sein, dass Bastian mit ihm einen Diskurs über Sinn und Unsinn von Comicfiguren anfängt. Oder spielen ihm seine müden, getrübten Sinne nur einen Streich? Comicfiguren "zum Leben erwecken" war doch niemals so gemeint?

 

Außerdem sind da noch diese schwarze Katze, dieser grüne Drache und ein blauer Alien mit Hasenohren, der unentwegt Kartoffelchips frisst. Ist das alles nur das Resultat eines maßlos übernächtigten Comiczeichners, ist er nun komplett verrückt oder ist das Realität? Wer weiß das schon? Und: wer will das schon so genau wissen?

Jedenfalls hier neu in diesem Kino: da geben sich alle ein verrücktes Stelldichein. Have fun!

 

Kommentiert uns! Stalkt uns! Liebt uns! Hier! Jetzt!

Und besucht uns auf www.freddyundbastian.de

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)