DAISUKE - Kapitel 2 - TEREKINESHISU

Daisuke macht sich abends noch einmal auf dem Weg um etwas zu essen, dabei bemerkt er das Carima auch unterwegs ist und er beschließt ihr heimlich zu folgen...

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
  • von Chrissi.Pinkman am 19.12.2016 um 01:59 Uhr

    Danke für die Kretik ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen ich habe schon einige Kapitel fertig werde sie aber noch mal alle etwas überarbeiten.

  • von Matt am 05.10.2016 um 11:58 Uhr

    Du kannst ja mal den comic "Forest Dream" lesen und dich daran orientieren oder auch von dem autor 2 zweiten comic^^

  • von Matt am 05.10.2016 um 11:15 Uhr

    ich will hier ja nich den Deutschlehrer raushängen lassen...^^" aber schau wirklich noch mal durch bevor du hochlädst oder wie man das hier auch macht^^ gehe ruhig öfter durch und versuche dir noch fragen zu stellen wie zb. "was würde ich denken wenn ich Leser bin", "Wie kommt jetz auf einemal diese Situation zustande?", "warum sind sie jetz auf einmal hier und das wie durch teleportation?" nimm dir nochmal ausreichend Zeit und schaue öfters drüber bis du Fragen die sich dir zb. stellen beantwortet sind^^ an sich is dein Comic echt toll und ich mag die Geschichte! Sie ist echt sehr interessant^^ aber ich würde gern so viel wissen und alles kommt so schlag auf schlag^^"