Comics zu Film und Serie von Panini

BATMAN: DARK KNIGHT III 3 (VON 8)

Wer beschützt das düstere Morgen? Die Ereignisse um die kryptonische Stadt Kandor nehmen eine dramatische Wendung!

 

Plus: Ein Mini-Comic über Green Lantern, von John Romita Jr. und Frank Miller!

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von Zink am 22.09.2016 um 21:03 Uhr

    Ich hab Frank Miller nie persönlich kennen gelernt und vielleicht ist er ja wirklich der reaktionäre Mistkerl für den ihn manche halten. Vielleicht haben diese Leute aber auch nur nicht genügent Vorstllungsvermögen um zu glauben, dass ein Autor in der Lage ist sich in die Psyche eines beliebigen Charakters hineinzuversetzen und aus der Sicht dieser Person eine Geschichte zu erzählen. Ich bin kein Miller-Fan. Ich hab zwar fast alles von ihm gelesen, aber wirklich begeistert bin ich nach wie vor nur von seinen Sin City Comics. Klar hat mich Dark Knight begeistert. Aber hey, das waren die 80er Jahre.