DIE ZWEI TÜRME 6 - Der König der Goldenen Halle

Ankunft In Rohans Hauptstadt

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (61 Bewertungen)
  • von JacobFink am 16.09.2010 um 09:36 Uhr

    Ich muss bei deiner HdR-Serie immer ein bißchen an "Prinz Eisenherz" denken. Hattest du den beim Zeichnen zufälligerweise im Hinterkopf?

  • von THENEXTART am 29.11.2009 um 17:07 Uhr

    Das hat mich wirklich beeindruckt. Die Zeichnungen sind sehr schön und die Geschichte ist ja sowieso ein Klassiker. Es ist wirklich schade, dass dies aus rechtlichen Gründen immer nur ein Fan-Projekt sein kann. Es wäre sehr schön, wenn Du einen Autor finden würdest oder selbst eine Geschichte schreibst, die dann in gedruckter Form zu bewundern ist. Das ist immer besser als nur am Rechner! Bei deinem Output müssen das ja einige 100 Seiten sein. Auf einer Messe (Zeichnerallee Essen oder Fanzinebereich Erlangen) habe ich Dich mit den Originalen noch nicht gesehen. Würde mich schon interessieren! Wenn Du soviel Zeit und Kraft in ein Non-Profit-Unternehmen steckst, vielleicht hast Du Lust, mal an einem Projekt mitzumachen? info@thenextart.de

  • von Bastel am 26.11.2009 um 18:03 Uhr

    Mach weiter so!