#12Stunden - DETLEF - Episoden aus Detlef Leben, setzen Zeichen"

#12Stunden / Satirischer Comic, mit meiner Comicfigur DETLEF, der Zeichen setzt gegen die Todestrafe, Nazis, Umweltverschmutzung und klar ein Zeichen gegen Diskriminierung von Schwulen setzt usw... All dies wird in 12 Seiten, in kleineren Episoden erzählt... Für "Aktzeptanz, statt Toleranz !" Das Preisgeld (bei Gewinn) bitte an Lancelot Amrstrong überweisen., ich gehöre zur Initiative 'Hilfe für Lancelot' und versuche über diesen Weg, einen möglichen Gewinn, ihm zu Spenden. Denn ER brauch es nötiger als ich :-)

Mehr Infos zu Lancelot hier: www.lancelot-arsmtrong.de

 

Der Comic wurde um 12 Uhr angefangen zu zeichnen, und dann nach langer Zeichen-Zeit in den PC gescant

und Coloriert. Ich hoffe er gefällt euch - EUER KAIVEL

Bewertung
Durchschnitt
2.0 (2 Bewertungen)
  • von Kaivel-Comics am 02.08.2016 um 02:25 Uhr

    Hat jedenfall Spaß gemacht den 12h Comic zu machen... Ich hab ja auch schon längere Storys geschrieben, aber bei denen hatte ich länger Zeit als 12 Stunden ;) Wei dem auch sei - Ich hoffe das es Lance was hilft :D

  • von Kaivel-Comics am 02.08.2016 um 02:21 Uhr

    Bitte nicht so streng mit mir, hab noch nie ein 12 Stunden Comics gemacht :D Ich hoffe er ist einigermassen Lustig geworden... :D