Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Nutzmenschen

In dieser bösen SciFi-Satire wird das Ehepaar Anton und Hilda beim Abendessen von Außerirdischen entführt. Die monströsen Wesen haben Schreckliches mit ihnen vor...

 

"Nutzmenschen" wurde ursprünglich 2009 in der mittlerweile vergriffenen 4. Ausgabe (Thema "Monster") der großen Independent-Comic-Anthologie JAZAM! veröffentlicht. Nun habe ich den Comic komplett koloriert und veröffentliche ihn erstmals online.

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (4 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von Andi Lirium am 14.06.2016 um 21:38 Uhr

    Sehr schön!

    Ich hab ja mal versucht Veganer zu werden, aber das ist echt ziemlich hart... vor allem im Supermarkt!!! Ich habe vor Vegetariern und Veganern Respekt.

    Aber ich bin zu schwach dazu :(

    Trotzdem: Schöner Comic! :)

    Ach wenn man davon ein ganz schlechtes Gewissen kriegt...