KnifeBoy: March in Blood

Knifeboy, der den Tod betrogen hat und als Außenseiter in das Leben zurückkehrte, um gegen die neue Weltordnung zu kämpfen und seine Identität zu finden. Die neue Weltordnung, eine Organisation, die die Welt und ihre Bewohner das letzte Jahrzehnt kontrollierte und verzweifelt versucht Knifeboy und seine Rebellionsarmee zu stoppen

 

www.knifeboy.org/german-page

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (2 Bewertungen)
  • von karlfredriksson am 05.09.2016 um 21:17 Uhr

    sorry.. not sure what happen when I uploaded it here...

    you can read it on www.knifeboy.org as well!

     

  • von karlfredriksson am 05.09.2016 um 21:17 Uhr

    sorry.. not sure what happen when I uploaded it here...

    you can read it on www.knifeboy.org as well!

     

  • von Andi Lirium am 13.06.2016 um 10:10 Uhr

    Ich kann das gar nicht lesen... Könnt ihr das lesen? Der Zoom funktioniert dabei auch nicht! Oder soll das so pixelig sein?