Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Das Geschenk

Ein Vater kommt von einer Geschäftsreise zurück und hat vergessen, seiner Tochter ein Geschenk mitzubringen. Also schenkt er ihr das erstbeste, was er in die Finger bekommt: seine Reisebrotzeit, ein Fleischpflanzerl. "Eine Pflanze?" - "Ja, genau." sagt der Vater, und geht arbeiten. Dabei hat er nicht bedacht, dass sie ihn beim Wort nimmt...

 

Der Comic entstand im Comicseminar Erlangen 2015 zum Thema "Lüge". Mentoren waren Mawil und Barbara Yelin, Zeichnerin und Autorin ist Lisa Frühbeis.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (3 Bewertungen)
  • von Earlybite am 23.02.2016 um 20:12 Uhr

    Lieben Dank für Lob und hilfreiche Tipps :)

  • von Armin Parr am 16.02.2016 um 15:44 Uhr

    Da kann ich mich nur anschliessen, sehr charmanter Zeichenstil!

  • von heikofromhell am 15.02.2016 um 09:05 Uhr

    Sehr schön, Lisa! Nur könnte es sein, dass die letzten 4 Seiten in falsch sortiert sind? Sehr schöne Zeichentechnik und die Wartesequenz gefällt mir sehr.