WING Sonderband 1 -Adwingskalender-

Die Belles jinglen es schon von den Dächern: Heiligabend steht vor der Tür (denn auch hier gilt "Vor Weihnachten ist nach Weihnachten - außer in einem Schaltjahr,

da könnte das eventuell ganz anders sein"). So wie für jeden von uns, bedeutet dies auch für einen Superhelden gleichwohl besinnliche wie stressige Zeit, vor allem aber: ein festlich geschmücktes, schneebedecktes, zimtbestreutes, im Ofen bei 180°C ca. 4 Minuten (nach der Hälfte der Zeit bitte wenden) gebackenes Abenteuer!

Besonders unser allseits beliebter WING, ausgerüstet mit mächtigen Chicken Wing-Kräften, bekommt dies zu spüren, als er seinen Wunschzettel verschicken will und sich daraus die wohl größte Weihnachtsaction überhaupt ergibt. Platz da "Die Hard", hier kommt der Adwingskalender!!!

 

Seit dem 1. Dezember 2015 öffnete sich auf der Facebook-Präsenz von Clown Cat Comics tagtäglich ein Facebook-Present in Form eines Adwingskalender Türchens und jedem, der auf Facebook präsent war, offenbarte sich eine neue Episode des ersten, weihnachtlichen Abenteuers in der Geschichte von Clown Cat Comics.

 

In diesem Sondersammelband finden sich besagte Episoden, zusammengefasst zu einem großen Abenteuer, welches (Lese-)Spaß für die ganze Familie bereithält und über die Feiertage (sowie darüber hinaus) vergnügliche Stunden bereitet.

DAS IST FAKT!

 

Frohe Weihnachten!!Weihnachts11!

Bewertung
Durchschnitt
1.0 (1 Bewertung)