DAISUKE - Kapitel 1 - Der Neue

In Daisuke geht es um den Hauptcharakter Daisuke Nakanishi, der nach dem Tod seines Vater mit seiner Mutter nach Yokosuka ziehen musste. Dort muss er auf eine neue Schule gehen. Auf dem Weg zur Schule rämpelt ihn fast ein Mädchen an und Daisuke denk einen Augenblick das es seine Ex Freundin ist. Doch die ist ebenfalls verstorben.

Doch die beiden verbindet trotzdem mehr als er erst denkt.

 

Bitte von Rechts nach Links lesen wie in einem Manga :)

Bewertung
Durchschnitt
3.0 (1 Bewertung)
  • von Matt am 05.10.2016 um 11:06 Uhr

    Hallo chrissi ich bin auf deinen Comic aufmerksam geworden^^ und finde ihn so gar nich mal übel...aber es passiert alles so "abrupt" ^^" ein wenig mehr erklärung täte gut.

    Zb. was genau mit den Eltern von Daisuke passiert ist..wie seine freundin zu tode kam...warum Carina seiner Ex so ähnelt ^^ das macht es für uns leser einfacher alles zu verstehen und nachzuvollziehen^^ bzw. du kannst auch einige szenen mehr ausbauen^^