Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

In Wahrheit ist alles ganz anders

Dieser 16-Seiter ist im Rahmen des Erlanger Comic Seminars im September 2015 entstanden. Das vorgegebene Thema war "Lüge" und hier seht ihr mein Ergebnis von einer Woche harter Arbeit ;-)

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (8 Bewertungen)
  • von petit_larousse am 05.01.2016 um 11:22 Uhr

    ...und die ganze Zeit "falsche" Wimpern ;-)

  • von kfcomics am 11.12.2015 um 12:53 Uhr

    Wow, was für ein wunderschöner Comic :)

    Ich mag diesen reduzierten Stil total gern - und auch die Story: mal was schönes, charmantes zum Nachdenken.

    Toll!

  • von rachi am 04.12.2015 um 19:00 Uhr

    "Ich hab die Pappe auf" hab ich auch noch nicht gehört :D

    Ich find den Stil sehr schon und stimmig. Das mit den unterschliedlichen Farben ist eine coole Idee und funktioniert sehr gut.