NIBELUNGEN #6: RHEINGOLD

Am Boden des Kraftwerks: Der Show-down - und ewig strahlen die Abfälle. Captain (A) versucht, eine Katastrophe zu verhindern. Sein sinistrer Gegenspieler (B), der Trojaner, steht dem entgegen (und das kann schlimm ausgehen!). (B) spielt einen völlig unerwarteten Move …

 

Zwei neue Seiten sind ergänzt, ich glaub, das ist ganz ok. Viel Spaß beim Lesen!

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (2 Bewertungen)
  • von stephan_probst am 13.05.2016 um 19:42 Uhr

    Hi, vielen herzlichen Dank! Dariooooooooo!

  • von DarioComics am 12.05.2016 um 12:12 Uhr

    boooooooooooombastisch... toller style!

  • von stephan_probst am 27.11.2015 um 19:34 Uhr

    Hallo, rachi, vielen herzlichen Dank! Das freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Das mit dem Controlpanel nehm ich gern mit. Mal schauen. Danke!! :)

  • von rachi am 19.11.2015 um 02:55 Uhr

    Wow, das ist echt genial! So expressiv, dramatisch dargestellt und trotzdem gut erzählt, ich bin beeindruckt. Jetzt muss ich mir mal schnell die anderen Kapitel anschauen.

    Einziger Kritikpunkt wäre die Beschriftung auf dem Controlpanel. Die fügt sich für mich nicht wirklich in das Malerische ein. Vielleicht wär eine andere Schriftart besser, oder man müsste es mit Photoshop noch stärker zurecht zerren.