Toranpu: colorful conspiracies

(Westliche Leserichtung) :))

Der Herzkönig lebt zusammen mit seiner Frau der Herzkönigen und den drei Witwen Spade, Dia und Club in dessen Anwesen. Alles scheint in Ordnung zu sein. Doch Intrigen und Verschwörungen brauen sich zusammen und keiner kann dem Anderen mehr trauen.

Ein Kampf um den Thron und das Königreich steht unmittelbar bevor.

Bewertung
Durchschnitt
0.0 (0 Bewertungen)
  • von am 03.12.2015 um 13:53 Uhr

    Hübsche Zeichnungen! Mir gefällt auch, dass du nicht vor Hintergründen zurückschrecks die sehen, auch echt noch gut aus, gerne mehr davon! Die Charakterdesigns find ich ziemlich gut, jeder wirkt wie so ein epischer Videospielcharakter. Das Gespräch am Anfang fand ich gut geschrieben, war für mich wegen dem Paneling aber etwas schwer zu verfolgen und weil es soviele neue Charaktere auf ein mal waren.

    Wie du am Ende die Farbe eingesetzt hast funktioniert auch gut, und es hört natürlich an der spannendsten Stelle auf. :D Weiter so!